Dienstag, 20. Februar 2007

L

Tag 54 / Day 54

L? ja, es ist nur ein L geworden. für B hat es nicht gereicht, oder besser das Kontingent war ausgeschöpft. wovon ich rede? na meiner aufenthaltsbewilligung und meinem dazugehörigen ausweis, den ich seit montag habe :)
und mit selbigem konnte ich dann eine Maestro (früher EC) Karte und VISA Karte beantragen. im gleichen atemzug hat es dann auch endlich für eine schweizer prepaid karte gereicht und ich hab nun eine schweizer mobile nummer.

L? yeah, just got a L. wasn´t enough for B, or better the contingent was utilized. what am i talking about? well, my resident permit and the corresponding identity card, that i got at monday :)
and with that i could request my Maestro (formaly EC) card and VISA card. and as well i bought a swiss prepaidcard and have now a swiss mobile number.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen