Dienstag, 13. März 2007

spring

Tag 60 / Day 60

es ist frühling! zumindest liest und hört man es überall ;)
ich muß allerdings sagen, heute konnte ich es beim messen auf dem institutsdach wirklich bestätigen und konnte es mir nicht nehmen, mich wenigstens für 5 minuten einfach mal dort auf die bank zu setzen und die wärmende sonne etwas genießen :D
das messen an sich hat leider nicht so richtig geklappt wie es sollte, probleme werde ich dann wohl morgen versuchen zu beheben.

it´s spring! well, you can read and hear it everywhere ;)
but i´ve to say, it´s true. today i felt it at the roof of the building my institut is inside. i had measurements there but also i took 5 minutes to enjoy the sun :D
i can´t finish all measurement so i´ve to do it tomorrow


Nachtrag:
ich hab es wirklich total vergessen und es war völlig unbeabsichtigt. ich hatte am wochenende besuch aus der alten heimat und es war wirklich toll. war ein sehr schönes wochenende mit dem super wetter und einigen stadtbummeln sowie einem richtig lecker abschlußfondue :) danke mandy!!!! und ich freu mich auf´s nächste mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen