Montag, 18. Februar 2008

back in business

Tag 106 / Day 106

ich bin zurück von meinen 3 1/2 Wochen Brasilien und hatte heute gleich wieder meinen ersten Arbeitstag mit nem sehr vollen Schreibtisch! es sammelt sich halt ganz schön was an in der zeit ;)
aber zum Urlaub: es war wirklich sehr schön, leider wollte das Wetter nicht wirklich sommerlich werden für Brasilien. wenn ich definitiv zusammenrechnen soll, hatte ich vielleicht 7 tage mit richtigem Sonnenschein, der Rest war vom regen durchzogen, leider.
Land und Leute haben mir jedoch sehr gut gefallen, und auch die Freunde die ich wieder getroffen hab haben dafür gesorgt, dass mein Urlaub sehr schön war. daher an dieser stelle danke und alles liebe an Gustavo, Larissa und Leonardo für die schöne Zeit und die Gastfreundschaft.
da ich sowieso nicht alles in Worte fassen kann, zeig ich euch lieber ein paar Bilder ;)

i´m back from my 3 1/2 weeks vacations in Brasil and had today my first day of work with a lot of work ;)
ok, but to my vacations: it was really nice, only the weather doesn´t made it perfect. i think i had definitely 7 days with perfect sunshine the rest was mostly clowdy and rainy.
anyway country and people were always really nice and the friends i met again gave me a wonderful time. so thanks for let me staying at your homes to Gustavo, Larissa & Leonardo.
because i can´t say everything in words, here are some pictures ;)

Carneval











Christ





Copacabana






birthday




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen