Donnerstag, 24. April 2008

Heavy Metal Concert

Tag 113 / Day 113

ich war am letzten Donnerstag auf meinem ersten Heavy-Metal-Konzert und ich muss sagen, es war gar nicht mal so schlecht ;) die zwei Bands die spielten waren Gammaray und Helloween, beides deutsche Bands. sicherlich, es war schon etwas speziell aber da ich offen bin für alles hab ich mir halt gesagt, gehst du mal hin :)
am samstag war dann noch ne grosse geburtstagsfeier von Larissa mit nem ganz schön grossen frauenüberschuss, was die party natürlich nicht negativ beeinflusst hat ;)

last thursday i went to my first Heavy-Metal-concert and i've to say, wasn't so bad ;) the two bands Gammaray and Helloween came from germany. sure, a little bit special but i'm open for everything new and so i went there :)
on saturday was a big birthday party of Larissa with much more women than men but anyway it wasn't bad for the party :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen