Mittwoch, 14. Mai 2008

RedBull Cola

Tag 115 / Day 115

ich weiss nicht wer es schon gesehen oder getrunken hat, aber ich habe mich dem experiment anvertraut. seitdem CocaCola das stillschweigende abkommen mit RedBull gebrochen hat, haben alle ja eigentlich darauf gewartet. ich hab sie nun gestern zum ersten mal gekostet, die Cola von RedBull. wer vertraut ist mit dem geschmack der Haribo Cola-gummi-"tiere" weiss auch, wie die cola von RedBull schmeckt, wirklich identisch nur in flüssiger form. CocaCola muss sich meines erachtens also überhaupt keine sorgen machen ;) auch die farbe wirkt eher etwas rötlich aber sehr selbst auf dme bild und vielleicht kostet ihr sie auch mal :)

i don't know how saw or tried, but i did this experiment. since Coca Cola broke the ""silent contract" with RedBull everybody was waiting. so i tried it yesterday the first time. everybody who knows the Haribo-coke-"gums" knows also how RedBull coke tastes ;) so in my opinio CocaCola don't need to worry also the colour is a bit different and seems a bit red.
but have a look and maybe try by yourself

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen