Sonntag, 30. November 2008

prom - Polyball 2008

Tag 132 / Day 132

es war wieder soweit, der größte uniball europas (laut veranstalter) wurde zelebriert unter dem motto"winterwelt". die deko war gelungen (auch dank mithilfe meines Mitbewohners Roman, der fleißig dabei half), die musik war klasse, speisen und getränke auch (die bedienungen manchmal etwas langsam) aber die stimmung im ganzen fantastisch. nachdem ich mir 9 absagen eingefangen hatte, übernahm Anna zu meiner rettung die position meiner weiblichen begleitung und meisterte dies hervorragend :) danke Anna für den schönen abend und die nette begleitung.
die unterschiedliche musik, von swing, jazz, funk, irish pop bis letztlich klassik bot uns so reichlich anlass das tanzbein zu schwingen. ja, ich denke ich habe mich nicht allzu schlecht beim walzer angestellt, es gab zumindest keine klagen :) um 5.30 morgens war der abend dann schon wieder zu ende und mit einem frühstück im magen gingen wir um 7 kaputt ins bett. nach nur 5 stunden war ich allerdings schon wieder wach und mich ließ das gefühl nicht los, ich war der fitteste von uns dreien hier in der wg.
zum ersten advent heute habe ich natürlich standesgemäß die ersten räucherkerzen brennen lassen und so hält sie so langsam einzug die weihnachtszeit

here we go again, the biggest prom of europes universities (organizers saying) got celebrated with the slogan "winterworld". the decoration was really nice (also because of my roommate Roman, who helped making it), the music was great, also food and drinks (the service a bit slow sometimes) but the atmosphere at all fantastic. after 9 refusals, Anna took the hard part to be in my company and did a good "job" :) thanks for the nice evening Anna.
the different music genres, swing, jazz, funk, irish pop up to classic gave a lot reasons for dancing. yes, i think i did the waltz quite good :) at 5.30AM the party was over and with a breakfast we went to sleep at 7AM. after 5 houres sleeping i was awake again and untill now i´ve the feeling, i´m the fittest of us three here in the flat.
for the first sunday in advent today i was burning the first incense cones, and so christmas time is coming faster and faster


3 Kommentare:

  1. I'm glad you had a nice time.... but i would prefer to see more Tobi and less friends in this photos...

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. 9 absagen?? LOL krasser scheiß...
    na hauptsache mit nr. 10 wars n schöner abend!

    AntwortenLöschen
  3. Your right ear is sooooooo red!!! jejejje.

    Vielen Dank for all your support these days...i really really needed some friendly words.

    I didn´t go to the show today...i was not in the best mood for anything... =(

    Ok...i´ll see if i upload someting to my blog now...or maybe tomorrow...

    Take care my friend.

    Tschüss.

    Sabri.

    AntwortenLöschen