Donnerstag, 18. Dezember 2008

walking to work

Tag 135 / Day 135

seit gestern liegt in Zürich wieder richtig Schnee und zwar soviel, dass gestern morgen meine Busse nicht gefahren sind. also hiess es laufen ;) nach 1 Stunde hatte ich mein Ziel erreicht, weiss wie ein Schneemann und mehr als überrascht, da all meine Kollegen schon da waren. Mir stellte sich die Frage, ob es bei Ihnen nicht geschneit hatte *hihi*
jedenfalls fielen den ganzen Tag immer wieder ein paar Flocken und auch heute war dies so. allerdings scheint es so, als würde es mittlerweile wieder schmelzen, auf vielen Bäumen liegt schon kein Schnee mehr. wie dem auch sei, dieses Wetter verbreitet eindeutig Weihnachtsstimmung, und ich hoffe wirklich, dass es bei meinen Eltern zu Haus wenigstens ein paar Flocken zu Weihnachten geben wird.

since yesterday there is snow again in zurich. and so much snow, that i had to walk to work because no bus was driving ;) after 1 houre i arrived at the university, white like a snowman and surprides that all my colleagues were there. i was asking myself if it wasn´t snowing at there home *hihi*
anyway, it was snowing all day long and also today. but it looks like it´s melting again, a lot of trees are without snow again. but this weather is perfect for christmas and i´m hoping a lot, that there will be at least some snowflakes at my parents home. nothing is better then christmas with snow :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen