Montag, 14. Oktober 2013

work in chilean Andes

ich war mit meinen Kollegen in den Anden  zum Arbeiten. 2 Teams, zu Fuss und mit dem Helikopter. Ich hatte das Glück bei meinem ersten Feldeinsatz im Helikopter fliegen zu dürfen. Nicht nur zu meinem Übel, wurde es nach 2 Stunden dann etwas ungemütlich und so musste ich mir mein Frühstück noch einmal durch den Kopf gehen lassen ;)

wie dem auch sei, es war super! Hier dann also ein paar Bilder der Gletscher :)

I've been with my colleagues in the Andes for work. 2 teams, one walking by foot the others in helicopter. I had the luck to fly in the helicopter in my first field trip. the only bad thing happened after 2 hours, when by all the turbulences I had to "think" about my breakfast again ;)

however, it was really nice. here are some pictures from the glaciers :)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen