Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten 2013

Allen meinen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest 2013.
Ich habe dieses mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinen Großeltern verbracht und sogar ein paar Geschenke bekommen. Die Deko meiner Mama war wie immer wunderschön und so auch die Bäume, die mein Papa ausgesucht hat. Geschmückt haben wir am 24ten sowohl in Güldendorf als auch in Eisenhüttenstadt. Essen wie immer sehr lecker und so denke ich, dass ich durchaus wieder zu meinem Normalgewicht zurückgekehrt bin.

Merry Christmas 2013 to all readers.
I spent it with my parents, my brother and my grandparents and even got some gifts. The decoration of my mom was beautiful like always, as have been the trees my dad bought. We decorated them on the 24th in Güldendorf and Eisenhüttenstadt. The food was delicious like always and I guess I got my normal weight back to order ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen