Sonntag, 1. April 2007

sunday, (bloody) sunday

Tag 68 / Day 68

ja, keine panik wegen dem titel, aber der kam mir grad so in den sinn zudem ist es ein richtig geiler song.
wir haben also sonntag, den tag 1 nach dem henry maske comeback, wenn man es so nennen will. ich hätte nicht gedacht, dass sich der "alte" mann wirklich so gut behaupten kann. jedenfalls um einiges besser als "uns Axel" ein paar monate zuvor. (für alle die damit grad nichts anfangen können, henry maske und axel schulz sind natürlich beide aus frankfurt (oder) bzw. der näheren umgebung)
aber es gab ja noch einen hervorragenden kampf, die killerplautze aka. Stefan "the cellulitepeitsche" Raab. man was hab ich gefeiert. er hat sich ja eigentlich recht gut gemacht gegen frau halmich, die am ende auch ein sehr blaues gesicht hatte. aber was der Raab da wieder eingesteckt hat, ich habs richtig gehört, wie damals in den ersten Batman-comicverfilmungen Pow, Umpf, Zack, Bäng ...
in dem moment fällt mir ein, dass mein gewählter titel ja dann doch gar nicht so falsch war, nur der tag passt nicht ganz *hihi*

please no panic because of the title, but it was just in my mind and it´s such a great song.
so it´s sunday, the first day after the "comeback" of Henry Maske by the boxing fight yesterday against Virgil Hill. i never thought that he´ll fight like he did yesterday. was much better than few month ago Axel Schulz. for those who don´t know, both come from my hometown or the near ;)
and there was another great fight, much more funny but also hard. the killerplautze aka Stefan "the cellulitis-lash" Raab, one of our funniest entertainer fights against Regina Halmich (female boxing world champion) the second time and he was really good. even if he gots hard strokes, seems like in old comics of Batman Pow, Umpf, Zack, Bäng ...
and in that moment my choosed title isn´t that wrong, only the day isn´t right *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen