Samstag, 9. Juni 2007

Pillow-Fight

Tag 82 / Day 82

donnerstag war ich auf der großen kissenschlacht hier in zürich im innenhof des landesmuseums und es war einfach genial, wenn auch super anstrengend. durch die min. 400 teilnehmer wurde so viel sand aufgewürbelt, daß dieser in kombination mit den federn der langsam aber sicher zerreißenden kissen, mir es wirklich schwer machte am ende zu atmen. letztlich gab es ein paar regeln, die zum großteil eingehalten wurden. völlig außer kraft war natürlich folgende: "immer nur einen gegner angreifen!" ;)
und so hagelte es kissenschläge aus allen richtungen, aber ich hab auch gut ausgeteilt ;)
ok, ich hatte dann doch eine "feste" gegnerin, die sich mich wohl als "opfer" ausgesucht hatte. wenn es hoch kommt, war sie 14-15. da sie jedoch einen kopf kleiner war, kam mein Kissendampfhammer immer schön von oben *hihi*

thursday i went to the big pillow-fight here in zurich in the courtyard of Landesmuseum and it was just great, and arduous. there were at minimum 400 people, and the air gots thin because of the dust and plumes. they had also rules, where the most got hold, only this one: "everytime only fight against one enemy" was broken ;)
and so i got pillow-hits from everywhere, but i also defeat myself very well ;)
ok, there was at least one girl, maybe 14-15, who chosed me as her enemy. her problem was, that i was taller than her and so she gots my pillow everytime from above *hihi*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen