Donnerstag, 26. Juli 2007

"airport" terminal

Tag 87 / Day 87

nachdem ich besuch von franzi von samstag bis dienstag abend hatte. war ich nun die letzten zwei tage wieder im büro und dort sieht es aus wie in einer leitzentrale. morgen wird dann wohl hoffentlich der letzte der 5 pc´s fertig werden und sie können endlich in den studentenarbeitsraum. die luft ist einfach eine katastrophe wenn da 7 maschinen laufen. zum abschluß des heutigen tages war ich dann aber noch in der limmat schwimmen und das hat wirklich sehr gut getan :)

franzi a friend of mine was visiting me from saturday till tuesday evening and we had a funy time here with lot of walking parts :)
since yesterday i´m back in my office and it looks like in an airport tower. hopefully i´ll finish the 5 pc´s for the student room tomorrow because the ais is terrible by 7 working mashines. the daily closing was swimming in the river limmat and it was perfect :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen