Donnerstag, 15. November 2007

snow is back

Tag 98 / Day 98

so, Väterchen Frost ist zurück und hat den ersten schnee, der in zürich liegen bleibt, mitgebracht. am wochenende wird die skisaison eröffnet und ich habe mir den morgigen freitg ausgesucht, um mit meinem auto nach deutschland zu fahren, um meine winterreifen zu holen. ja, ihr habt richtig verstanden, ich fahre morgen mit sommerreifen knapp 1000 km und hoffe, dass alles gut geht ;)
gestern war ich jedenfalls zum ersten mal schlittschuh laufen in diesem winter und es war gut mal wieder auf den kufen zu stehen.

the winter is back and brought the first snow that stays in zurich. the new ski season starts at the weekend and i'll go home to germany tomorrow morning with my car to take my winter tires there. yes, you understood right, i'll drive near 1000 km with summer tires and i hope everything will be fine ;)
yesterday i went to ice skating first time in that winter and it was nive to feel the skates

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen