Mittwoch, 17. Januar 2007

Tag 40 / Day 40

so langsam wird es stressig. ich hab nicht gedacht, daß es so viele sachen gibt, an die man denken muß und die erledigt werden müssen. so werd ich mich also hier komplett in Dtl. abmelden und hab somit keinen wohnsitz mehr hier.meinen pass muß ich dann bei der deutschen botschaft in CH beantragen, aber das sollte ja möglich sein ;)
und, ich such verzweifelt meinen fahrzeugbrief, der hier nirgends aufzufinden ist. so werd ich morgen dann zur zulassungsstelle und versuchen einen neuen fahrzeugbrief zu beantragen. keine ahnung was das kostet, aber ich laß mich überraschen. ich brauch das ding für die schweiz, da ich sonst mein auto nicht ummelden kann.
na mal sehen, wenn ich bis nächste woche freitag nicht die aufenthaltsgenehmigung hab, kann ich eh keine umzugsgüter mitnehmen und sitz dann da in meinem neuen zimmer nur mit ein paar klamotten *hehe*
na wir werden sehen, ich halt euch auf dem laufenden

well, it´s getting stressful. i never thought that there are so many things to do. i´ll leave germany completly and can request my new passport only at the german embassy in switzerland, but should be possible ;)
i´m searching dispairingly for my car registration document, i can´t find it in our house, so i´ll go tomorrow to the department to request a new one. don´t know how expansive it will be but i need this paper for switzerland. but we´ll see, if i don´t get my resident permit till next friday i can´t go with my stuff and have to stay in my new room only with my clothes *hehe*
i´ll tell you what will happen

take care

1 Kommentar: