Donnerstag, 10. Mai 2007

Sedrun

Tag 75 / Day 75

gestern war ich mit meinen kollegen in sedrun (örtchen im kanton graubünden). dort findet im juli ein projektkurs mit den studies statt, und wir haben also eine geländebegehung gemacht. um 9 gings los, um 19 uhr waren wir zurück und dann mußte ich mich doch noch sehr beeilen, da ich um 19.45 eine verabredung fürs kino hatte (spiderman 3). damit ihr mal seht, wo ich mich aufhielt und dann im juli aufhalte hier ein paar bilder

yesterday i went with colleagues to sedrun because in july we´ll go there again with our students for project course. started at 9 AM and came back 7 PM and than i really had to hurry up, because at 7.45PM i went to cinema (spiderman 3). to show you where i´ve been and where i´ll go to here some pictures






1 Kommentar:

  1. *neid* ich hoffe es regnet und hagelt die ganze zeit ;)

    AntwortenLöschen