Mittwoch, 2. Mai 2007

May Day

Tag 73 / Day 73

so, gestern war also der erste mai und auch hier im kanton zürich ist dies ein freier feiertag gewesen. daher habe ich diesen tag genutzt um noch ein letztes mal vor samstag laufen zu gehen und etwas zu trainieren. es war desaströs! ehrlich! mir ging es noch nie so schlecht, ich hatte von anfang an einen wadenkrampf im rechten bein, der sich nach der hälfte der strecke auch noch auf das linke bein ausgedehnt hat und so konnte ich wirklich nur noch nach hause gehen, an schnelleres laufen war nicht mehr zu denken. ich hoffe also, daß sich alles bis samstag soweit regeneriert, daß ich meine 7km durchhalte ;)
abends war ich dann an der limmat mit einer kleineren runde der anderen deutschen grillen an der limmat und das war dann doch ein sehr guter ausgleich

yesterday we had the first of may, a free time holiday here in canton zurich. so i used that day for last training for saturday and it was terrible! worst case! from the beginning i had a cramp in my right fibula and after the halfe of the way it goes also to the left leg and so it was only possible for me to go home in normal way. it wasn´t possible to walk faster and so i hope that everything will be fine again at saturday that i can walk (run) my 7km ;)
in the evening i went to the limmat to have a barbecue with a smal group of other germans and it was really nice :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen