Samstag, 25. November 2006

1st day callcenter-agent

Tag 11 / Day 11

so, heute war also mein erster tag als callcenter mitarbeiter und ich hab in 4 stunden 140 mal in frankfurt/main angerufen und gefragt, ob sich die leute 2 minuten zeit nehmen können um mir ein paar fragen zu ihrer wirtschaftlichen situation zu beantworten.
mehr als ein drittel fiel aus dem raster der großteil legte einfach auf und ganze 4 waren bereit mit mir zu reden *hehe* aber eine junge dame hat mir dabei den tag gerettet auch wenn sie meinte sie ist mit ihren 30 (die sie grad geworden war) nicht mehr jung sie hat mir jedenfalls den tag gerettet denn teilwweise wäre ich wirklich verzweifelt. ich kann die leute ja verstehen, ich würde sicher ähnlich reagieren ;)
wie dem auch sei, mir wurde zumindest gesagt, dass ich für den ersten tag recht gut war :) dienstag gehts dann wieder weiter da ich ja montag abend immer poker!

well, today i had my first day as callcenteragent and i called 140 people in 4 houres and asked if the would give me two little minutes of there time to answer simple yes/no-questions about there economic situation.
more than 33% felt down through my mesh but most just canceled the call and so only 4 gave me my needed answers. but there was one young woman who saved my day, she was really nice because sometimes i thought i´ll cancel the job right now was a bit frustrating. maybe i would do the same if someone would call me ;)
anyway the chef told me that it was good work for the first day :) thursday i´ll work again becauseat monday there is poker! hahaha

bis demnächst
see ya

1 Kommentar:

  1. you have a link to my website....how did you find it?
    Karol Kwiatek from Panometr.com
    Write to me...

    AntwortenLöschen