Montag, 27. November 2006

Pokermonday

Tag 14 / Day 14

ok, es war also wieder so weit! das allmontagliche Pokerduell mit meinen freunden in der Bierstube in Dresden. Wie immer eigentlich ekelhaft verqualmt, aber was soll man machen solange das rauchen innerhalb der kneipen noch erlaubt ist ;)
Wir waren diesmal zu sechst, 5 kerle und Anett hat das weibliche geschlecht vertreten. :) 2 runden gespielt und eine davon hab ich sogar gewonnen, auch wenn sich meine mitspieler immer sehr über mich aufregen und mir vorhalten ich könne nicht spielen und ich solle doch die wahrscheinlichkeit mehr beachten! es ist ein glücksspiel und ich will meinen spaß haben wenn ich mit freunden spiele ;) ich seh es halt nicht so verbissen! es war ein schöner abend mit erfolgreichem ergebnis und das zählt :D

ok, i had pokernight again! like every monday i had the battle with my friends about the coins in the Bierstube in Dresden. the same pub filled with smoke like every week, but it won´t change as long as smoking is allowed inside the pubs ;)
today we were 6, 5 guys and Anett played for the girls. :) i won 1 of two matches, even if the other tell me every monday that i´m not able to play because i have to think more about the probability! but it´s a game where you need luck and i´ll have fun by playing with my friends ;) at all it was a nive and succesful evening for me and that´s how it should be :D

bis demnächst/see ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen