Sonntag, 12. November 2006

HELLO WORLD

hello everybody

dies soll nun also mein erster blog werden. ich weiß noch nicht wie regelmäßig ich hier etwas eintrage und über die themen hab ich mir noch weniger gedanken gemacht. ihr werdet ja sehen was hier so entsteht.

ich werde es jedoch versuchen zweisprachig zu gestalten, da nicht all meine freunde der deutschen sprache mächtig sind und ich niemanden ausgrenzen will :)

also es freut mich wenn ihr ab und an vorbeischaut


this should be now my first blog. don´t know how often i´ll write something in and also don´t know what i´ll write about, we will see

i´ll try to make it in two languages because not all of my friends speak german and i hope my english is good enough ;)

so, i´ll be happy if you come to see my blog


bis bald - see ya
TOBI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen