Mittwoch, 6. Dezember 2006

damn

Tag 23 / Day 23

heut also der letzte tag vor dem flug in die schweiz. ich bin zu haus bei meinen eltern, da ich morgen von berlin aus fliege und mit der deutschen bahn dorthin fahren werde. eigentlich war fest geplant die digicam meines vaters mitzunehmen um in der schweiz ein paar schöne bilder zu machen. also komm ich nun hier nach haus und frage wo die cam ist. nur habe ich natürlich nicht mit meinem bruder gerechnet der die cam GENAU JETZT bei sich in halle haben muß. ich könnte ehrlich kotzen, daß nervt diesmal extrem!!!!!! MAN MARTIN!!!!!!!!!!!!!! also doch nur bilder mit dem K700i, sorry.
ich kann die bilder dann leider auch nicht jeden tag hochladen, da ich natürlich nicht an das datenkabel gedacht habe, war ja so auch nicht geplant.
also dann, ich versuch zumindest mich morgen hier zu melden in schriftlicher form.

hi :)
today the last day before going to zurich. i´m at my parents home because i´ll take the flight from berlin tomorrow and will go there by train. actually i would take the digicam of my father with me to take some pictures in swiss. and so i came home, but i forgot my brother how has RIGHT NOW the cam at his place. damn damn damn!!! MARTIN!!!!!!!! so i can only make pics with my K700i, sorry.
i can´t take them online every day because i forgot the data cable, normal because i don´t thought about it.
so i´ll try to write my blog tomorrow, hope there´s internet at my hotel.

tschüß/bye

1 Kommentar: