Freitag, 1. Dezember 2006

first door

Tag 18 / Day 18

da es vom tag nicht viel zu berichten gibt schwenk ich gleich mal auf die arbeit ;)
so viel wie heute hab ich da noch nie gelacht, es war wirklich köstlich. Jenny, meine mitstreiterin, hatte jemanden an der strippe und wir konnten hören, daß sie fragte: "ob Mama oder Papa zu Hause wären?" (da war für uns klar sie hat mal wieder ein kind dran) kurz danach legte sie auf und fing an zu lachen. sie erzählte uns dann, daß am andern ende der leitung auf ihre frage ein: "ich bin die Oma!" erwiedert wurde und da hat es uns nicht mehr gehalten vor lachen. ich weiß, es läßt sich schwer erzählen, aber es war so genial, daß sich die oma anhört wie ein kind!!!
ansonsten hab ich heut das erste kalendertürchen aufgemacht und einen Pooh-Bär in schokolade heraus geholt und aufgemampft :)

there is nothing special to say about the day, so i´ll go to tell you something from work ;)
i never laughed there so much like today, it was great. Jenny, my colleague, called someone and we could hear that she asked: "are your parents at home?" (we thought a child again) few seconds after that she finished the call and started laughing. she told us that her question got answered with: "i´m the grandma!" and we all started laughing a lot and loud. i know it´s difficult to explain but it was such a great misunderstanding that a grandma sounds like a child!!!
what to tell more, i opened the first door of my advents calendar and i got a chokolate-pooh inside :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen