Samstag, 16. Dezember 2006

finished callcenter

Tag 28 / Day 28

es ist geschafft, ich habe meinen letzten tag im callcenter hinter mir und bin irgendwie froh darüber und gleichzeitig auch etwas traurig, weil ich die leute nicht mehr sehen werde. aber es ist schon irgendwie gut zu wissen, daß man nicht mehr mit unfrendlichen leuten am andern ende der leitung konfrontiert wird, denn es kann einen wirklich nerven. meinen gehaltsscheck bekomme ich dann zugeschickt, weil es die firma nicht geschafft hat, diesen ihren mitarbeitern heute auszuhändigen, obwohl der letzte tag für alle war vor dem weihnachtsurlaub. naja jetzt warte ich weiter auf den brief aus der schweiz morgen besteht ja noch die möglichkeit, daß etwas kommt und ansonsten ist adventwochende und ich werd mal schauen was ich so treibe ;)

it´s done, i finished my last day in callcenter. i´m happy but also a bit sad because i´ll miss the people there. but it´s good to know that i don´t have to call unfriendly people anymore. i´ll get my sheck by mail because they weren´t able to give their workers the money at their last day before christmas vacations. anyway i´ll wait the next days for post from zurich and it´s possible that i´ll get tomorrow and if not i´ll enjoy the advent weekend and will see what to do ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen