Freitag, 8. Dezember 2006

Zurich

Tag 24 / Day 24

grüzi!

ich bin nun also in zürich. konnte gestern leider nichts schreiben, da das internet im hotel nicht ging. hab dafür fleissig fotos gemacht und lecker fondue gegessen und war danach wirklich gut satt. mitternacht war dann bettchenzeit, denn heute hatte ich ja um 10 meinen termin an der ETH. erste amtshandlung des profs er ging mit mit frühstücken und hat mich eingeladen. danach ne ganze weile gequatscht bis zum mittag, wo ich erneut als institutsbesucher eingeladen wurde. und jetzt der hammer, ich bekomme sogar meine reisekosten erstattet. den kompletten flugpreis plus fahrkarte für den bus!!!! einfach cool. insgesamnt hab ich 5 stunden an der ETH verbracht mit dem prof und einem teil seiner mitarbeiter.
die ETH hat mich mal wieder begeistert und auch zürich hat natürlich seinen ganz eigenen charme und reiz auch wenn es jetzt angefangen hat mit regnen. ich glaube wenn man hier als "lonesome man" unterwegs ist hat man keine probleme *hahahahaha* es gibt hier wirklich an jeder ecke einen sexshop, sowas hab ich noch nicht gesehen :D
wie gesagt hat der regen eingesetzt und ich hab natürlich keinen schirm bei mir also werde ich meinen stadtbummel dann auf morgen verschieben, da ich ja dann den ganzen tag nutzen kann, ist ja schon wieder dunkel draussen. ich werd dann also nachher nur noch nen happen essen und entweder ein wenig fernsehen, lesen oder einfach nur musik/hörbuch hören.
morgen gibts vielleicht ne kurze nachricht und dann montag aber die bilder ;)

i'm in zurich. can't write yesterday because the net in my hotel was down. but i made pictures and aet fondue and got full. midnight was sleeping time because today at 10 AM i had the interview a ETH. first thing the prof did, he invited me to "second" breakfast. than we talked till lunch and i got a invitation to lunch as visitor. and now the best, the ETH gives me the money back i payed for travel to come here!!! it's gorgeous. at all i was 5 houres at ETH and met the prof and some of his staff.
the ETH was really great and also zurich is really nice even if it starts raining. i think zurich is a paradise for "lonsome man" *hahahahaha* i've never seen so many sexshops, one to antoher in every street :D
as i told you, rain starts and sure i got no umbrella with me so i decided to look at all the nice things here tomorrow when i got the complete day to do that, because it's also dark outside. so i'll have some dinner later and watch little bit tv or read or liste to my music/audiobook.
maybe tomorrow i'll write short messege and at monday i'll upload the pictures i made ;)

tschüss/bye

1 Kommentar: