Mittwoch, 27. Dezember 2006

Tag 33 / Day 33

sodele, die festtage sind vorüber und wie eigentlich immer, bei euch sicher auch, gab es sehr viel zu essen ;) wie immer sehr sehr lecker und nun auch noch sehr viel schokolade *hehe* eigentlich bin ich ja nicht so, aber ein wenig sport in den nächsten tagen ist bestimmt nicht schlecht :)
ansonsten ist alles wie beim alten, morgen versuch ich mal meinen neuen persi zu holen, ich hoffe er ist endlich fetig. auch wenn mein alter noch bis 3.1. gültig ist benötige ich den neuen dringend.

so, the holidays are gone and like every year, think at your place too, there was a lot of food ;) like always very very delicious and now a lot of chocolate *hehe* normaly i don´t think that way, but some sport can´t be wrong :)
at all everything is ok, tomorrow i´ll try to get my new identity card, hopefully it´s ready. my current is valid till 3. of january but i need the new one immediatly.

das war´s erstmal/bye for now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen